Amtsübergabe des Geschäftsführers im Sonderverein

Amtsübergabe des Geschäftsführers im Sonderverein

Im Namen des Vorstandes und des gesamten Sondervereins möchten wir uns bei unserem Zuchtfreund Maik Eberhardt für seine bisherige Arbeit bedanken! Sein emsiger Einsatz bei der Führung der Vereinskasse sowie der Eruierung neuer Mitglieder hatte einen großen Anteil an der stetigen und positiven Entwicklung unseres Sondervereins.

Nach über 11 Jahren Vorstandstätigkeit im Verein, als Schriftführer und zuletzt als Geschäftsführer hat sich dieser bereits im Februar dazu entschieden die Funktion abzugeben.

Wir möchten Ihm auf diesem Weg besonderen Dank und höchste Anerkennung für die langjährige, hervorragende Mitarbeit aussprechen.

Die Geschäfte übernimmt ab sofort unser Zuchtfreund Klaus Bernhard – auch ihm möchten wir an der Stelle danken, dass er sich für diese verantwortungsvolle Aufgabe bereiterklärt hat.

In diesem Zusammenhang wird für die Erhebung der Mitgliederbeiträge eine neue Kontoverbindung demnächst bekannt gegeben.

Auf gute Zusammenarbeit!