Du hast Fragen?

Fragen zum Verein, zur Mitgliedschaft und Allgemeines zur Entenzucht beantwortet gerne unser Vereinsvorstand Paul-Erwin Oswald.

Schreibe uns eine Nachricht

Bitte gebe zunächst deinen Namen und dein Anliegen an.

Aus Datenschutzgründen benötigen wir zur Verifizierung deiner Person weitere Daten. Bitte nutze den nachfolgenden Antrag.

Wir sind gerne bei der Kontaktvermittlung behilflich. Parallel hierzu solltest du aber unseren kostenlosen Kleinanzeigen-Bereich verwenden und dort eine Suche starten. Das verbessert die Chancen einen passenden Züchter zu finden.

Paul-Erwin Oswald

Paul-Erwin Oswald

Erzüchter der Altrheiner Elsterenten, Author zahlreicher Fachartikel zur Geflügelzucht und seit dem Jahr 2007 Vorsitzender vom Sonderverein der Entenzüchter Deutschlands e.V.

Zudem präsentiert er in seinem Gimbsheimer Entenmuseum Gemälde, Porzellanfiguren, Bücher, Zeitungen, Briefmarken und vieles mehr über die Entenzucht und somit auch einen großen Fundus für und vom Sonderverein der Entenzüchter.

Scroll to Top
error: Achtung: Der Inhalt ist aus Datenschutzgründen geschützt! Das Kopieren ist daher nicht möglich.