[cmsms_row data_width=“boxed“ data_padding_left=“3″ data_padding_right=“3″ data_color=“default“ data_bg_color=“#ffffff“ data_bg_position=“top center“ data_bg_repeat=“no-repeat“ data_bg_attachment=“scroll“ data_bg_size=“cover“ data_bg_parallax_ratio=“0.5″ data_color_overlay=“#000000″ data_overlay_opacity=“50″ data_padding_top=“0″ data_padding_bottom=“50″][cmsms_column data_width=“1/1″][cmsms_text animation_delay=“0″]

Hallo liebe SV-Mitglieder,

unsere Frühjahrstagung nähert sich nun langsam – weniger als ein Monat. Dieses Jahr findet diese im beschaulichen Gästehaus Schwarzenauer Mühle statt.

Bei den vielen wichtigen Themen, darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen! Auf unserer Webseite findet ihr das Grillteller-Angebot des Gästehauses.

Man kann natürlich auch nur Steaks oder Würstchen im Brötchen bestellen. Kartoffeln aus dem Ofen, Champignonpfanne oder auch ein Salatbuffet ist möglich.
Baguette und Grillsoßen sind immer dabei.

Kaffee und Kuchen steht ebenfalls zur Verfügung.
Nicht zu vergessen: die entsprechenden Kaltgetränke … 😉

Für Samstagmittag wurde von Bernd Feige eine Gyrossuppe bestellt. Diese ist kostenfrei
Am Sonntagmittag werden verschiedene Schnitzelvariationen angeboten.

Wir freuen uns auf euch!

[pdf-embedder url=“https://enten-sv.de/wp-content/uploads/2018/10/Grillbuefett_Variationen_Schwarzenauer_Muehle.pdf“]

 

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]

Scroll to Top
error: Achtung: Der Inhalt ist aus Datenschutzgründen geschützt! Das Kopieren ist daher nicht möglich.