Fotowettbewerb startet mit tollen Gewinnen

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir den interessierten Entenzüchtern und Vereinsmitgliedern in diesem Jahr ein tolles Programm anbieten dürfen! Erstmalig zur Vereinsgeschichte führen wir einen Fotowettbewerb durch. Gesucht werden deine schönsten Enten-Fotos! Wir unterscheiden an der Stelle nicht zwischen Wild- und Zuchtrassen, allerdings sollte das Bild eine gewisse Ausstrahlung besitzen! Bei unserem Fotowettbewerb kannst du neben der Anerkennung aller Entenliebhaber auch noch etwas tolles gewinnen!

1. Preis – Entenfigur von der Porzellanmanufaktur Hutschenreuther, Höhe 43 cm im Wert von 450,00 € sowie zwei Futtergutscheine je 25 KG von deuka
  2. Preis – Eine edle Fleece-Weste des Sondervereins für Entenzüchter von 1895 e.V. (Größe L oder XL, schwarz mit zwei großen Seitenwaschen und vollwaschbar) im Wert von 60,00 € sowie zwei Futtergutscheine je 25 KG von deuka
  3. Preis – zwei Futtergutscheine je 25 KG von deuka

Der Wettbewerb ist in zwei Phasen eingeteilt. In der ersten Phase kannst du bis zum 31. August 2018 bis zu drei deiner besten Enten-Bilder hochladen. In der zweiten Phase ab 1. bis 14. September erfolgt ein öffentliches Bildvoting.

Alle Informationen zum Gewinnspiel findest du auf der separat erstellten Wettbewerbsseite!
Viel Spaß beim Bilder machen und gewinnen!

Hier geht es zum Fotowettbewerb

Wir danken an dieser Stelle der Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG für die Unterstützung.