Benachrichtigungen in WhatsApp-Gruppe

Automatische Veröffentlichung von News auf WhatsApp

Ab sofort werden alle neuen Beiträge, die auf unserer Vereins-Webseite veröffentlicht werden, automatisch in unserer internen WhatsApp-Gruppe geteilt. Dies bedeutet, dass Vereinsmitglieder keine wichtigen Updates mehr verpassen und stets zeitnah informiert sind.

Was bedeutet das für euch?

• Schnellere Information: Erhaltet wichtige Ankündigungen und Nachrichten direkt auf euer Handy.
  • Bleibt auf dem Laufenden: Verpasst keine Beiträge mehr, egal ob es um Veranstaltungen, wichtige Termine oder Vereinsneuigkeiten geht.
  • Einfache Kommunikation: Habt die Möglichkeit, direkt in der Gruppe auf Beiträge zu reagieren und Fragen zu stellen.

Wie funktioniert es?

1. Neuer Beitrag: Sobald ein neuer Beitrag auf unserer Webseite veröffentlicht wird, wird dieser automatisch in unserer WhatsApp-Gruppe geteilt.
  2. Benachrichtigung: Ihr erhaltet eine Benachrichtigung in der WhatsApp-Gruppe mit einem Link zum vollständigen Beitrag.
  3. Interaktion: Ihr könnt direkt in der Gruppe über den Beitrag diskutieren oder auf der Webseite weitere Details lesen.

Wir hoffen, dass diese neue Funktion dazu beiträgt, die Kommunikation innerhalb unseres Vereins zu verbessern und euch alle auf dem Laufenden zu halten.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr diese gerne in der WhatsApp-Gruppe stellen oder uns direkt kontaktieren.

Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Funktion!

Sören-Marcus Schulze
– Webmaster –