Absage der 124.LIPSIA-Bundesschau u. 102. Nationalen

Liebe Zuchtfreunde, wir haben heute erfahren, dass die diesjährige LIPSA-Bundesschau abgesagt wurde. Der Leipziger Rassegeflügelzüchterverein 1869 e.V. äußert sich hierzu wie folgt:

Mit großem Bedauern müssen wir die 124. LIPSIA-Bundesschau leider absagen, trotz intensivster Anstrengungen ist eine Durchführung der Ausstellung in diesem Jahr nicht möglich.

Grund sind die Auflagen die durch den Freistaat Sachsen neu erlassenen Corona-Schutzverordnung mit Gültigkeit vom 24.Oktober 2020.Dies macht eine Durchführung der Ausstellung nicht möglich. Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber auch mit Blick auf die rasant steigenden Infektionszahlen in ganz Deutschland und dem Wissen das unser aller Gesundheit das wichtigste ist, hoffen wir auf Ihr Verständnis. Weitere Informationen werden in dieser Woche veröffentlicht, bis dahin bitten wir von Anfragen abzusehen.

https://www.lipsia-rassegefluegel.de/single-post/absage-der-124-lipsia-bundesschau-u-102-nationalen