Neuigkeiten im Jahr 2020

Wir wünschen allen Geflügelfreunden ein gesundes neues Jahr! Unser Sonderverein feiert in diesem Jahr sein 125. jähriges Vereinsjubiläum – in diesem Zusammenhang möchten wir nochmals all unseren Vereinsmitgliedern danken!

Zum Jubiläum wird es in diesem Jahr eine Sonderausgabe unseres Entengeschnatters geben – ihr könnt euch darauf freuen!
Es wird weiterhin an einer Verbesserung des Online-Angebots gearbeitet. Einige findige Zuchtfreunde haben hier bereits eine wesentliche Änderung wahrgenommen – wir haben einen internen, passwortgeschützten Mitgliederbereich implementiert.
In diesem erhaltet ihr eine Übersicht eurer Vereinsfreunde samt Zuchtrassen – das erleichtert die Suche nach einer bestimmten Rasse und kommt unserem Vereinsauftrag: Die Erhaltung und Förderung der Entenrassen zu Gute.

Bitte beachtet, dass ein Zugriff nur mittels eines individuellen Kennworts möglich ist. Ihr könnt das Kennwort online beantragen.
Die Angabe der Zuchtrassen wird verwendet, um die Daten aktuell zu halten!

Weiterhin wurden die relevanten Termine für das aktuelle Jahr aktualisiert. Insofern weitere Details bekannt sind, werden diese bei dem entsprechenden Termin ergänzt. Ihr solltet also von Zeit zu Zeit auf die Webseite schauen – wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt!