Änderungsmitteilung

Du bist bereits Mitglied im Sonderverein der Entenzüchter Deutschlands von 1895 e.V., aber deine Adresse, deine Bankverbindung oder dein Zuchtschwerpunkt hat sich in der Zwischenzeit verlagert? Dann kannst du das folgende Formular zur Änderungsmitteilung verwenden.

Persönliches
Wohnort
Zuchtdaten
SEPA

Persönliche Daten

Wohnort

Angaben zur Zucht

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschriften

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ermächtige / wir ermächtigen den Sonderverein der Entenzüchter Deutschlands von 1895 e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Sonderverein der Entenzüchter Deutschlands von 1895 e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.“

Bei Fälligkeit zu Lasten meines / unseres Girokontos: